Warum ist das für Hamburg eine wichtige Angelegenheit?

  1. Viele Hamburger haben Fragen, weil fast alle politischen Entscheidungen undurchsichtig waren und ernste Folgen hatten und haben!
  2. Politiker drücken sich ihrer Verantwortung und jeglicher Nachfragen!
  3. Schauen wir in die Vorgehensweise der politischen Entscheidungen, welche ideologisch wirken, statt auf faktischen Erklärungen. Warum war das so?
  4. Die Medien waren fast alle gleich geschaltet, wie ist das möglich?
  5. Warum wird im Nachgang nicht richtig auf die Folgen geschaut?
  6. Warum entscheiden Richter derzeit für die politischen Entscheidungen, statt sich den Fakten zu stellen?
  7. Warum wurden kritische Ärzte nicht angehört?
  8. u.s.w.

Konkrete Beispiele

Hier werden die Umfragen von FFGP mit gesammelt, damit eine direkte Umfrage von Bürgern aufgezeigt werden kann.

Zu den Umfragebildern:

https://photos.app.goo.gl/ZDRXZ8K6tD9YxN6K6

Zum Video: https://youtu.be/JsmnXjzAkls

UNVERPACKT TV – Im Namen der Politik ergehen folgende Urteile

SCHULDIG
– Dominik Paradies (https://t.me/dominikparadies)
– Vincent

Wie Richter in Hamburg so arbeiten 🙈

Wehren wir uns endlich!
www.DemoHamburg.de
Der echte Widerstand für Hamburg!

Jede Krise ist ein politisches Versagen und das Schweigen der Bürger!

Gemeinsam für ein ehrliches und stolzes Hamburg!

Politik | Journalismus | Vernetzung

Zum Telegrampost: https://t.me/demohamburg_de/709