Dass Widerstand nicht gleich Widerstand ist, haben die vergangenen 4 Jahre gezeigt.
Warum schaffen es die Menschen in Deutschland trotz der schlimmen Zustände nicht, erfolgreichen Widerstand zu leisten?

Genau das haben Maren und ich analysiert und herausgefunden, dass der Widerstand keine Verantwortung übernehmen möchte.

Das ist aber notwendig, wenn etwas verändert werden soll!

Deshalb wollen wir euch helfen, Widerstand mit Verantwortung zu entwickeln.
Dazu haben wir ein Coaching-Programm entwickelt, das die Blockaden aufarbeitet und Hilfestellungen gibt, um endlich wirksam zu werden.

Wenn du also auch endlich die Voraussetzungen haben willst, etwas wirksam verändern zu können, dann lass uns persönlich darüber sprechen und schauen, ob wir uns gegenseitig bereichern können.

Schreibe uns eine E-Mail an hilfe@demohamburg.de und wir können uns für ein Telefonat verabreden.

Maren und Tom
vom DemoHamburg.de Coaching

Wie geht es weiter, nachdem wir telefoniert haben?

Wenn wir gemeinsam das Gefühl haben, dass wir zueinander passen, dann darfst du exklusiv in unsere Telegramgruppe. Dort werden wir mit dir die Grundlagen legen und die ersten Knoten lösen.

Wenn du soweit bist, wollen wir mit ausgewählten Gruppenteilnehmern Workshops durchführen, um das Gelernte weiter zu festigen.

Der nächste Schritt ist ein 1 zu 1 Coaching, in dem wir dann ins Detail gehen und die Grundstrategie für deine Situation erarbeiten.

Im letzten Schritt geht es um die Umsetzung. Dabei stehen wir auf Wunsch unterstützend zur Seite.

Was sind die Kosten für das Coaching?
1. Du verpflichtest dich, ein Multiplikator zu werden. Damit sich endlich etwas für die Zukunft unserer Kinder ändert und unsere Gemeinschaft wieder mit Leben gefüllt wird.2. Deine Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen.
3. Die kostbare Lebenszeit von Maren und Tom.

Die Frage ist also nicht, ob du mitmachen willst, sondern wann du mitmachen willst, denn es sind kleine Schritte für dich, aber ein großer Schritt für unsere Gesellschaft!