Um politisch auf dem Laufenden zu bleiben, habe ich via Internet, die Fragestunden und Debatten im Bundestag verfolgt. Die Ansprachen an und über die AfD, sind unterhalb der Gürtellinie gewesen. Herr Pistorius schwört die Bürger auf die Bedrohungslage ein. Deutschland muss mit seiner Bundeswehr für Land und Bündnisschutz gewappnet sein. 800 Soldaten schützen in Litauen schon die Ukraine. Bis zum Sommer sollen es 4500 Soldaten werden. PC aus und den Stern zur Hand. Das Interview mit Herrn Habeck und seine unbewiesenen Unterstellungen und Aussagen, haben mich entsetzt. Beweise müssen Andere finden. Viele seiner dort getätigten Aussagen, sind schon widerlegt. Ersetzt auf Überwachung von Personen, Veranstaltungen usw. Es müssen doch Beweise gefunden werden. Sollte es sicher sein, dass die AfD faschistisch ist, müsste sie verboten werden, oder mit Beweisen geschlagen werden. Orwells 1984 eine zu eins umgesetzt. Es erinnert mich an dunkelste Zeiten. Heute gehen alle Parteien gegen die Eine, damals war es umgekehrt. Es sind unendlich viele Demonstrationen „gegen Rechts und die AfD“, angemeldet. Keiner der Anmelder, oder Unterzeichner der Petition gegen Herrn Höcke fragen sich, was mit den AfD Wählern und ihren Sympathisanten geschieht! Dafür benötige ich keine Glaskugel. Es geschieht das, was geschieht, wenn man die Begrenzungssteine von der Feuerstelle nimmt. Ich habe als Demokratin intensivste Fluchtgedanken. Ich verurteile diese Art zu denken:“Wenn für mich gesorgt ist, ist für Alle gesorgt.“Für heute reicht es mir. Zum Glück werden Alkohol und Süßigkeiten immer preiswerter. Den Rest könne sich die meisten Bürger eh nicht mehr leisten. Die Stadtschreiberin