Am 04.02.2022 haben verschiedene Medien folgendes zu Tom Naumann veröffentlicht:

Dazu stellen wir klar, dass Tom Neumann nie zur Reichsbürger Szene gehört hat und die Ansichten dieser Szene nicht teilt.

Update

Reaktionsvideo zur „Reichsbürgerschaft“ von Tom N. (06.02.2022)

Ankündigung 28.05.2022

Im Rahmen des Konflikt-Journalismus wird Tom Naumann in der nächsten Zeit eine erarbeitete Reportage zu den „Reichsbürgern in Deutschland“ in mehreren Ausgaben veröffentlichen.

Folgende Fragestellungen wurden aus persönlichen Erfahrungen und Recherchen erarbeitet:

  1. Wie wird man in Deutschland freiwillig und unfreiwillig zum Reichsbürger?
  2. Verhalten der Behörden, der Gerichte und des Mainstreams?
  3. Rechtliche Nachprüfung von Reichsbürgeraussagen?

Hierzu wird Tom Naumann auch alle Dokumente zu seinem persönlichen Fall und weitere Recherchen mit Behörden und Verantwortlichen veröffentlichen!

Es besteht die Möglichkeit sich für eine E-Mail Veröffentlichung anzumelden, damit du diese Reportage nicht verpasst. Einfach eine E-Mail an magazin@konfliktheld.de senden, mit dem Stichwort *Reichsbürger. 

Update 11.06.2022

„Im Jahre 2020, 2021 und 2022 habe ich, Tom Naumann die Behörden schriftlich darauf aufmerksam gemacht, dass es ein gesellschaftliches Problem mit „Reichsbürger“ Themen gibt und dieses unbedingt aufgearbeitet werden sollte.
Was die Behörden daraus gemacht haben, kann man wunderbar an meiner Geschichte sehen.“

Hier der Verfassungsschutzbericht aus 2022 für 2021 (PDF)

Update 02.09.2022