• So maches es die Anderen!?

    „Gerne weiterleiten Dankeschön

    Hallo Freie Schleswig-Holsteiner,

    an alle, die keine Lust auf das Impfabo haben, aber den Verlust des Arbeitsplatzes befürchten (Mediziner, Pfleger, Betreuer und alle in Gesundheitseinrichtungen Beschäftigten): Schließt euch in eurem Stadtkreis bzw. Landkreis zu einem Bündnis zusammen! Ihr seid sehr viele und mehr als ihr denkt! Sobald das Bündnis groß genug ist und die „kritische Masse“ erreicht hat, schützt es jeden Verbündeten gegen die Maßnahmen des Gesundheitsamts, denn ab dann heißt es: Wenn auch nur ein Verbündeter ein Betretungs- oder Tätigkeitsverbot oder eine Geldbuße auferlegt bekommt, dann drohen alle Verbündeten gleichzeitig mit der Arbeitsniederlegung, wenn die Auflage für den einen nicht binnen 10 Tagen zurückgenommen wird. Jedem ist klar: Wenn so viele gleichzeitig die Arbeit niederlegen, würde unmittelbar ein Notstand eintreten, weil eine Unterversorgung bestünde. Kein Stadtkreis und kein Landkreis wird sich einen Notstand mit Ansage leisten! Vorher wird die eine Auflage zurückgenommen.

    Alles nötige für euer Bündnis (Anleitung, Mustertexte, Druckvorlagen) findet ihr auf: https://buendnis.kein-zwang.de

    Ihr seht: Es ist alles bestens vorbereitet! Jetzt muss sich nur noch einer in jedem Kreis finden, der die Initiative ergreift.

    Bitte verbreitet die Idee der lokalen Bündnisse auf Demos, Montagsspaziergängen und lokalen Telegram-Gruppen. Jeder einzeln für sich ist schwach und kann dem Gesundheitsamt nichts entgegen setzen. Aber viele zusammen vereint sind stark und brauchen das Gesundheitsamt nicht mehr zu fürchten!“