Zurück zu den Wurzeln oder werde die Veränderung, die Du Dir wünscht

Es ist schwierig in einer Welt etwas zu verändern, die durch das alte Denken und Handeln geprägt
ist.
Lange Jahre habe ich mich als Einzelkämpferin gefühlt, und die Lust am Machen verloren.
Heute stelle ich fest, daß Wut und Traurigkeit sich in mir, zur Klarheit und Kraft geführt haben.
Allerdings tue ich im Moment Dinge, die mich verwundern. Ich werde wieder kreativ.
Mit Freude und großer Lust gebe ich dem nach, was in mir, wie es scheint, geschlummert hat.
Durch die künstlerische Betätigung wird mir langsam bewusster, warum.
Nutze ich das, was entsteht als Aufhänger, um mit meinen Mitmenschen ins Gespräch zu kommen.
Das Weltgeschehen und die Erlebnisse in meinem Umfeld haben zu dieser Erkenntnis beigetragen,
daß Kommunikation und Miteinander an Wichtigkeit zunimmt.
Ich höre und sehe den Umbruch in den unterschiedlichen Lebensbereichen.
Vieles bricht auseinander.
Die meisten Menschen fühlen sich müde und lustlos, wenn sie in ihren Institutionen ihrer Arbeit
nachgehen.
Ihre Arbeit in diesem System macht sie krank.
Alte Konditionierung und die Angst vor Verlust, machen sie oft handlungsunfähig.
Meine Bitte an Euch:
Übernehmt die Verantwortung für die Veränderungen in Eurem Leben, traut Euren Gefühlen.
Was kann Dir widerfahren? Vielleicht wirst Du einfach glücklich?!
Interessant ist, zu sehen, daß es alte Egos sind, die ihre Muskeln spielen lassen.
Sie zeigen ungeniert, daß ihre Waffen größer und stärker sind.
Sie versuchen Dich zum Verstummen zu bringen, weil sie älter und weiser sind, und somit recht
haben.
Das alte historisch gewachsene Ego sucht Streit, um die Transzendenz des neuen Denkens zu
verhindern.
Das alte Ego ist das größte Hindernis bei der Veränderung.
Es waren auch schon lange nicht mehr drei Generationen gleichzeitig auf dem Spielfeld, so wie
heute.
D.h. die Großeltern mit ihrem auslaufenden Bewusstsein; wir, die Übergangseltern und die neue
Generation mit ihren neuen Weltbildern.
Wie entwickeln wir uns weiter?
Würdige die Alten und freue Dich. Du stehst mit an der Schwelle des neuen Bewusstseins, das
schöpferisch und kreativ ist.
Ich spüre, daß in vielen Menschen ein komisches Gefühl im Bauch herrscht. Es ist für sie nicht
wirklich greifbar.
Sie spüren, daß sie intuitiver werden.
Weil es sich komisch anfühlt, ersuchen sie sich den Gefühlen zu entziehen oder auszuweichen.
Du kannst aber auch ganz einfach Dein Herz öffnen.
Wenn Du es tust müssen andere hart arbeiten, um ihres verschlossen zu halten.
Für mich ist es eine wahre Klarheit, die in mir entstanden ist.
Sie hat einen hohen Wert für mich und die Gemeinschaft.
Das physische Alter hat nichts mit dem neuen Bewusstsein zu tun.
Intuition ist die Information, die wie der heilige Geist in der Bibel, über dich hereinbricht.
Du bist die Form. Sei präsent und lebendig.
Lass die Schöpfungsweisheit-ein anderer Begriff dafür fällt mir nicht ein, in Dir spielen.
Es geht nicht um Vorwürfe.
Schöpfe aus der kreativen und intuitiven Freude, die in Dir wohnt.
Du bist richtig dort, wo Du gerade bist. Sei gewiss, Du bist nicht allein.
Neue Werte entstehen durch die gemeinsame Würdigung.
Die Evolution bekommt seit einige Zeit neue Gesichter, wie das von Rezzo oder Greta Thumberg.
Du gehörst auch zu den neuen Formgebern.
Sei stolz darauf und glücklich, daß Du ein Teil davon bist.
Was die beiden anders gemacht haben?

Sie stehen für die Internetgeneration seit den neunziger Jahren.
Es ist das Medium, das dafür Sorge getragen hat, daß sie gehört werden.
Es hat die Friday for Future Bewegung in Gang gesetzt.
Das Erwachen des neuen Bewusstseins wird darüber verbreitet.
Verstehe und fühle, das was du mit Freude machst, ist die reine Liebe.
Wenn du es in dein Bewusstsein sinken lässt, wird sie zu deinem Frequenzhalter.
Du musst nur noch sein, so vergrößert sich dein Feld.
Ich wünsche jedem Menschen die Offenheit zum Suchen und Finden und die ungehemmte Lust auf
Veränderung.